Dienstag, 11. September 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 37/2007

Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem Partner zu früh einen Pullover strickt? Ist bei dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen?
Falls nicht, wie lange kanntest du deinen Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?
fragt diese Woche das Wollschaf

Hahaha, was für eine Frage! Weder habe ich was davon gehört noch habe ich je einen Pullover für irgendeinen Partner gestrickt. Bisher hat mich auch keiner darum gebeten; und ich stricke für andere nur dann, wenn man mich gaaannz lieb darum bittet ;))).
Cecie (Gast) - Mi, 12. Sep, 10:40

hallo liebe sema,

vielen dank für deine vielen lieben kommentare - freut mich, dass du dich jetzt "raustraust" *schmunzel*. ausserdem finde ich feedback immer ganz toll!

weisst du, was mich an den ohrringgeschichten grad am meisten wundert? die himbeeren fand ich im gegensatz zu den ersten so lala... sie sind halt nix besonderes (es sei denn, wahrscheinlich, man weiss nicht wie sie gemacht sind). ich hab mir grad ein kleines niederländisches büchlein gekauft, in dem auch ringe sind, aber ich weiss nicht, ob das wirklich ws ist... sind geperlte ringe nich eher doof?

viele grüsse, silke

admin (Gast) - Mi, 12. Sep, 15:27

Liebe Silke

Auch ich danke dir für deine lieben Kommentare, wenn ich auch nicht auf alle reagiere, sei sicher, ich freue mich auf jeden einzelnen.

Ja, du hast recht, endlich bin ich rausgekrochen aus meinem Schneckenhaus, hahaha. Einmal ‚drin‘ in der Blogger-Welt werdet ihr mich nicht mehr so schnell wieder los glaube ich *ggg*. Im Moment habe ich sehr viel Spass daran. Übrigens, wenn du nichts dagegen hast, werde ich dein Blog bei mir verlinken, es wird Zeit denke ich :)

Kommen wir zum eigentlichen Thema: Ringe mit verschiedenen (vorzugsweise grossen) Steinen finde ich sehr schön auch geperlte Fingerringe finde ich schön, wenn sie dezent gehalten sind und nicht überall hängenbleiben. z.B. eine grosse Perle umgeben von winzigen anderen sähe sicher auch nicht schlecht aus. Oder Ringe mit Fimo-Steinen ..., habe schon mal damit experimentiert, ist empfehlenswert.

Liebe Grüsse
Sema

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren