Dienstag, 30. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?
lautet die Wollschaf-Frage

Wow, wenn ich all die anderen Antworten lese, muss ich da zu meiner Schande gestehen, dass ich leider ein Chaot bin. Unter Favoriten hatte ich irgendwann einmal zwei Ordner erstellt: Muster und Modelle. Mal werden die interessanten Links in ‚Muster‘ gespeichert, mal sind sie unter ‚Modelle‘ zu finden. Da alles planlos abgelegt wird, geraten sie auch sofort wieder in Vergessenheit (daher erübrigt sich auch ein Sichern der Daten ;)).
Diejenigen Anleitungen, die das Unglück Glück haben gedruckt zu werden, schwirren dann in meinen Strickkörben oder zwischen den Strickheften herum.
Die meisten Modelle, die mir gefallen, finde ich übrigens unter GARNSTUDIO oder ELANN…Gestrickt habe ich aber noch nie aus diesen Anleitungen, bisher wurde nur gehamstert :)).
Oh je, nach dieser niederschmetternder Feststellung sollte/müsste ich sofort anfangen, Ordnung zu schaffen…

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren