Donnerstag, 22. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - 47/2007

Hallo liebes Wollschaf,
als ich mich zu der Seite "Strickspiration" angemeldet habe, konnte man auch seine Strickerfahrung angeben. Weil ich mich damit etwas schwer getan habe, hätte ich folgenden Fragevorschlag:
" Wie (und warum) würdest du deine Strickerfahrung beschreiben, wenn du nur folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl hättest ?":
1. Anfänger
2. Fortgeschritten
3. Profi
4. absolute Expertin/ absoluter Experte
Vielen Dank an Sandra für die heutige Frage!!

Kurz und bündig: Ich bezeichne mich als Profi.

Leider, leider ist das Wollschaf umgezogen. Neu ist es hier zu finden, um zu kommentieren, muss man sich aber zuerst registrieren lassen, hole das irgendwann mal nach.

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren