Montag, 1. Juni 2009

hallo, da bin ich wieder..

..mein Gott, es ist ja wieder eine kleine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte mal gebloggt habe. Ich glaube es ist der Winter, der mir all meine Energien raubt und mich vom Bloggen fernhält ;)))

Viel gestrickt habe ich nicht, aber viel angefangen, tja, wie immer eben...

Ein Malkurs wurde auch erfolgreich absolviert ;))) entstanden sind dabei drei Bilder, die auch gleich verschenkt wurden. Die Empfänger haben sich darüber sehr gefreut, haben sie jedenfalls behauptet.
Ich hatte grossen Spass beim Malen und habe jetzt viele Ideen; ob ich sie alle verwirklichen kann, weiss ich nicht, denn zwei Ölbilder sind immer noch in Bearbeitung; auch beim Malen bin ich anscheinend nicht konsequent genug, Angefangenes fertig zu machen... was soll’s, ich habe mich mit meinem Laster schon längst abgefunden und ärgere mich nicht mehr darüber.

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren