Samstag, 6. Februar 2010

Spiderman-Mütze

So viele Mützen wie jetzt gab’s bei mir noch nie und das alles in Rekordzeit … Mein kleiner Liebling ist ein Spiderman-Fan also habe ich ihm, inspiriert durch diese Mütze, eine Spiderman-Mütze und den dazugehörenden Schal gestrickt. Sie gefallen ihm so sehr, dass er sie nicht einmal in der warmen Stube abzieht.
Spiderman-Muetze1
Knittaxa - Sa, 6. Feb, 20:06

Die ist absolut TOLL!

Viele Grüße!
Knittaxa

bryderi - Do, 11. Nov, 08:27

Das ist ja genial!
Klasse Idee!
Lg Bianca

Yannick 2012 - Di, 25. Aug, 15:01

Spidermanmütze

Hallo könnte ich die Anleitung für diese Mütze bekommen

Mit freundlichem Gruß

Elke Kleck

hobbys - Mi, 26. Aug, 01:30

Hallo Elke
Zu dieser Mütze existiert keine Anleitung, ich habe sie frei Schnauze gestrickt ;)
Gruss
Sema

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren