Freitag, 8. August 2008

Magic August

Monate ist es her, seit ich hier das letzte Mal gebloggt habe. Leider wurde mit der Blogfaulheit auch das Lesen und Kommentieren in anderen Blogs immer seltener bis es dann auch gänzlich aufhörte. Ich hoffe, dass diese Phase nun überwunden ist und ich wieder in der Strickblogger(innen)-Welt munter mitmischen kann ;).

In den letzten Monaten habe ich nebst meiner stressigen Arbeit viel gelesen, gemalt, leider zuwenig gestrickt und gehäkelt... und ach ja, zwei wundervolle Wellness-Wochen in der Türkei und vier Tage Venedig liegen auch hinter mir. Ich werde nach und nach darüber berichten.

Heute ein Blick auf das Datum und ich konnte es kaum glauben, aber allem Anschein nach werden meine Blogger-Geister immer wieder im August zum Leben erweckt :))). Den ersten Eintrag hier habe ich nämlich am 15. Aug. 07 gemacht und was noch interessanter ist, meinen allerersten Blog (unter myblog.de) habe ich auch an einem 15. August angelegt. Na, wenn das keine Magie ist... ::))))
Maartje (Gast) - So, 10. Aug, 21:30

Willkommen zurück!

Liebe Hobbys, ich habe mir schon Sorgen gemacht, so lange kein Wort von Dir, kein Eintrag nichts. Fast ein halbes Jahr lang! Aber schön, dass Du nun wieder zurück bist und es Dir gut geht!

Lieben Gruß, Maartje

Cécile (Gast) - Mo, 11. Aug, 15:25

Der liebe August...

...scheint es in sich zu haben.
Da werden irgendwie so viele meiner Freundinnen aktiv, in ganz diversen Sachen. Ich auch. Ich stelle gerade unsere Wohnung auf den Kopf;-)
vermutlich tun uns die Ferien seeeehr gut!
Bin noch strickfaul...aber das ändert sich sicher auch noch.
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse, Cécile


Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren