Dienstag, 23. Oktober 2007

Tour de Suisse

Meine diesjährigen Herbstferien habe ich statt wie jedes Jahr am Strand im Süden in hiesigen Gefilden mit Sightseeing und Shopping verbracht. Zum Stricken kam ich deshalb leider sehr wenig. Das Wetter war uns auch hold und bescherte uns viel Sonnenschein in den letzten Wochen. Gut erholt, habe ich am Montag angefangen zu arbeiten, schwelge aber immer noch in Erinnerungen an die schöne Zeit und sehne schon die nächsten Ferien herbei.

Locarno
Locarno3

Das traumhafte Herbstwetter haben wir sehr genossen.


Genf



Lugano



Zürich, im Zoo
pingusamur
Sind sie nicht süüüsss?


Ab und zu habe ich auch versucht, im Zug zu stricken, was mir aber nicht richtig gelang, da die Landschaft viel zu schön war und ich mich viel zu gerne ablenken liess.
zugreise


Im Einkaufswahn
wolle1
Diese Bambuswolle (die buntgestreiften ca. 1050 g) und einige Baumwollgarne inkl. Korb haben zu mir nach Hause gefunden. Ich bin gespannt, wie sich die Bambuswolle strickt.


Spannende Lektüre

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen? fragt das Wollschaf.

Meine Wünsche sind immer noch gleich geblieben wie in der Wollschaffrage –Woche 36/2007: breites Sortiment an Wolle/Garn, Strick-, Häkel-, Nähutensilien, freundliche Atmosphäre, kompetente, unaufdringliche Verkäuferinnen usw. usf. Wenn das alles stimmt, würde ich diesen Wollladen immer wieder aufsuchen.

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren