Sonntag, 25. November 2007

Lieferung Häkelanleitungen

Ich hatte bei Tichiro dieses entdeckt und auch nach einem Haken daran gesucht und schliesslich auch bestellt: 1x Stricken, 1x Häkeln.
Auf die 50 Strickanleitungen warte ich immer noch - die 50 Häkelanleitungen sind schon da. Mein erster Eindruck ist positiv; die Häkelanleitungen und die Qualität des Papiers gefallen mir. Es sind einige sehr schöne Anleitungen darunter und das zum Preis von Fr. 2.90. Die zwei Häkelnadeln (Stärke 1,5 und 2) sind leider von minderer Qualität. Naja, ehrlich gesagt, mit so etwas habe ich gerechnet.

Der gesuchte Haken dabei ist, es handelt sich, wie schon vermutet, um ein Sammelwerk. Es heisst, ich kann meine jetzige Bestellung gratis behalten, wenn ich das Vorzugs-Angebot annehme. Wenn ich es nicht möchte, zahle ich die Fr. 2.90.

Das Vorzugs-Angebot besteht aus, gemäss Rechnung, weiteren 50 Praxis-Anleitungen (im Prospekt steht 10 - was ist richtig?)
1 Sammel-Ordner
1 Sammel-Anleitung
6 Registerkarten
20 zusätzlichen Praxis-Anleitungen (ja, was ist jetzt 20, 50 oder 10?)
1 Spule Goldgarn
1 Brosche
1 Handarbeitskorb
Alles zusammen zum Preis von Fr. 10.90 (+ Fr. 3.90 Versandkostenanteil).

Alle 4 Wochen erhalte ich weitere 10 Praxis-Anleitungen zum Preis von Fr. 10.90 (+ 2.40 Versandkostenanteil).
Es steht auch: Ich erhalte jede Lieferung zur Ansicht und ohne jede Kaufverpflichtung. Ich behalte nur die Lieferungen, die mich überzeugen, und kann die Lieferungen jederzeit kündigen.

Ich habe es mir jetzt überlegt, ich werde die zweite Lieferung mit dem Ordner und Handarbeitskörbchen usw. noch zulassen, denn die Anleitungen und der Korb (ich liebe Körbe) haben mir gefallen, danach aber gleich kündigen. Beide Lieferungen kommen mir dann zusammen auf Fr. 14.80, was noch akzeptabel ist. Alles was noch später folgt, finde ich zu viel.

Übrigens gilt diese Bestellung nicht nur für Deutschland sondern auch für CH, A, NL usw., oben rechts kann das Land ausgewählt werden.
Tina (Tichiro) (Gast) - So, 25. Nov, 14:25

Ei fein - ich liebe Körbchen auch ;-) Hoffentlich gehören die zur Strick-Folgelieferung auch dazu. Bekommen habe ich die 1. Lieferug noch nicht, vermutlich ist der Verlag überfordert, weil so viele bestellt haben :-)

Liebe Grüße

Tina


Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren