Sonntag, 1. November 2009

Schal mit Wellenmuster

Die warmen Tage sind längst vorüber, leider, also müssen jetzt wärmende Schals her.
Nach kurzer Suche habe ich mich für diesen Schal von Garnstudio entschieden, und welch ein Glück die passende Wolle befand sich auch schon in meinem Wolllager. Es ist die Diva von Lang Yarns (55% Schurwolle, 45% Polyamid). Sie ist herrlich weich und luftig und genau richtig für diesen Schal.

Wellenschal1

Das Wellenmuster hatte ich noch nie gestrickt, es ist sehr einfach zum Stricken, gefällt mir gut. Bei meinem Schal werde ich allerdings auf die Häkelkante verzichten, das Muster ist verspielt genug finde ich.
yogiela (Gast) - Mo, 2. Nov, 13:42

sieht gut aus, dieses Muster hab ich schon lange her einmal verstrickt.
ist immer wieder schön.
lg Elfi

hobbys (Gast) - Mo, 2. Nov, 21:39

Danke für deinen Kommentar. Das Muster ist schön und einfach, wenn die über zweihundert Maschen nicht wären.
LG Sema
mein hobby ; ) (Gast) - Mi, 28. Sep, 22:08

Schal stricken

Dieser Schal sieht ja wunderschön aus!
Was für ein Muster ist es? Welche Wolle und Stricknadel braucht man dafür? Wie groß sind ungefähr die Maßen? Können Sie mir auch die maschen schicken?
Wenn es geht, können Sie so schnell wie möglich antworten?
Vielen Dank!


Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren