Sonntag, 12. September 2010

Wieder ein UFO weniger

Im Moment bin ich im Fertigstellmodus, ach das tut ja so gut. Diese Jacke hatte ich im Herbst 2008 ohne ein besonderes Muster oder Modell angefangen und sie später ähnlich wie die ,Karisma‘ von Drops fertiggestrickt.

Jacke

Die Jacke muss noch gewaschen und gespannt werden, Fotoshooting erfolgte gleich nach der Fertigstellung der Jacke.

Verbrauch für Grösse 38, gestrickt mit NS 6:
400 gr. Wolle (40% Wolle, 30% Nylon, 16% Acryl, 14% Cotton)
Knittaxa - So, 12. Sep, 21:20

Die gefällt mir...

...sehr gut! Schlicht und perfekt passend. Kann mir gar nciht vorstellen, dass sie noch schöner wird nach dem Waschen und Spannen!

Viele Grüße
Knittaxa

Susanne (Gast) - Fr, 17. Sep, 19:36

also mir gefällt die jacke auch sehr gut
gruß Susanne noch bloglos


Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren