Dienstag, 13. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2007

Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast? lautet die Wollschaf-Frage.

Zum Bloglesen bin ich ca. Mitte 2004 durch einen Eintrag in einer Zeitschrift gekommen. Der erste Blog, den ich regelmässig gelesen habe/immer noch lese, war/ist das Stricktagebuch. Durch eifriges Klicken der verschiedenen Links kamen viele weitere Blogs dazu, wie z.B. Strickcafe, Click clack, Knittwopurltwo und viele viele andere; ich war begeistert von all diesen schönen Blogs.
Nach langem, stillen Lesen und Anregungen sammeln, habe ich mich entschlossen auch einen Blog zu führen.

Allerlei
Basteln
Häkeln
Malen
Stricken
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren